Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
adidas

adidas ALL ME VFA Bra

Damen Sport BH Code: 1352007783
Ausverkauft
Beschreibung
Der leichte adidas Sport BH ALL ME VFA Bra besticht durch sein stilvolles Design. Da er den Schweiß vom Körper abführt, ist er die ideale ...
Beschreibung

adidas ALL ME VFA Bra

Der leichte adidas Sport BH ALL ME VFA Bra besticht durch sein stilvolles Design. Da er den Schweiß vom Körper abführt, ist er die ideale Wahl für das Training. Der leicht komprimierende Schnitt bietet eine leichte Unterstützung. Der untere Saum ist elastisch.

  • Weich und leicht
  • Elastischer und saugfähiger unterer Saum
  • Herausnehmbare Polster
  • Saugstarkes CLIMALITE® Material
  • Sich überkreuzende Träger
  • adidas liegt der Schutz der Umwelt sehr am Herzen. Für diesen BH wurde recykeltes Polyester verwendet. Das spart Rohstoffe und senkt die Emission.

Spezifikation

Material
88% recycelter Polyester, 12% Elastan
Technologie
CLIMALITE®
Warencode
1352007783
Lieferantencode
DM7206
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 1
Bewertung
Größentabelle
Größentabelle
Über die Marke
adidas