Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 10
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
adidas

adidas ADIZERO RC 2 W

Damen Laufschuhe Code: 2282000685
Ausverkauft
Beschreibung
Die bewährten Klassiker von adidas, die Laufschuhe ADIZERO RC 2 W für Damen wurden im Inneren verstärkt, um die Sohle noch besser zu ...
Beschreibung

adidas ADIZERO RC 2 W

Die bewährten Klassiker von adidas, die Laufschuhe ADIZERO RC 2 W für Damen wurden im Inneren verstärkt, um die Sohle noch besser zu fixieren. Das Obermaterial aus Mesh ist atmungsaktiv. Die Zwischensohle ist sehr leicht und reagiert schnell.

  • Atmungsaktives Obermaterial CELERMESH
  • Leichte Lightstrike Zwischensohle
  • CONTINENTAL Sohle sorgt für Standfestigkeit

Spezifikation

Obermaterial
Textil, Synthetik, CELERMESH
Zwischensohle
BOOST
Sohle
Gummi, CONTINENTAL
Sprengung
10 mm
Oberfläche
Straße
Gebrauch
Tempo
Grad der Dämpfung
Gering
Pronation
Neutral
Fußwölbung
Normal
Wasserdicht
Nein
Federgabel
Niedrig
Auftreten
Neutral
Zwischensohle
BOOST
Technologie
Continental , LIGHTSTRIKE
Warencode
2282000685
Lieferantencode
EG1175
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 1
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
adidas